MAKING OF NICK HEIDFELD
PRODUKTION
TV digital, Axel Springer Verlag
FOTOGRAF
Marc Rehbeck
SET DESIGN
Dagmar Hankeln
making of set design, shooting Nick Heidfeld TV DIGITAL
Mit unserem Baumaterial, Möbel und Requisiten fahren wir nach Zürich und beginnen einen Tag vor dem Shooting
mit den Aufbauarbeiten im Mietstudio.
making of set design, shooting Nick Heidfeld TV DIGITAL
Auf der rechten Seite wird eine amerikanische Hotelflurszene aufgebaut.
Auf der linken Seite entsteht ein US police office. Im Nebenstudio wird der Oldtimer BMW 507 angeliefert.
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Nachdem die Wände gestrichen sind, wird das US police office eingerichtet.
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Amerikanische Büromöbel aus den 60er Jahren, ein Trommelrevolver mit Schulterholster, Dienstmarke
und Dienstausweis, Fahndungsunterlagen und Phantombilder, die ich besorge oder selbst herstelle, erzeugen den Look eines US police office.
making of set design, shooting Nick Heidfeld TV DIGITAL
Der amerikanische Hotelflur aus den 60er Jahren bekommt noch Patina ein heruntergekommener Look entsteht.
Die Sets sind fertig gebaut und eingerichtet - das Shooting kann beginnen.
making of set design, shooting Nick Heidfeld TV DIGITAL
Das Shooting wird vorbereitet.
making of set design, shooting Nick Heidfeld TV DIGITAL
Das Shooting mit Nick Heidfeld beginnt im police office.
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Als nächstes posiert Nick Heidfeld wie Steve McQueen in Film „Bullitt“ im Hotelflur.
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In dieser Szene tritt Nick Heidfeld die Hoteltür ein, daher wurde diese Tür aus leichtem Balsaholz angefertigt.
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Der BMW 507 wurde für dieses Fotoshooting direkt ins Studio geliefert.