VERONA POOTH

PRODUKTION

TV digital, Axel Springer Verlag

FOTOGRAF

Marc Rehbeck

SET DESIGN

Dagmar Hankeln

 

Verona Pooth beim exklusiven Fotoshooting von TV DIGITAL.

Thema des Set Designs bei diesem Shooting Jahrmarkt und Dachbodenstimmung. Ein passendes, geisterhaftes Ambiente haben wir in einer leer stehenden Kirche in der Nähe von Mönchengladbach gefunden.

Verona Pooth beim exklusiven Fotoshooting von TV DIGITAL.

links: Der alte Autoscooter kam extra aus Hamburg. Für dieses Fotoshooting haben wir einen Waschbären, Hasen und kleine Küken organisiert.

rechts: Der musizierende Affe im Vordergrund stammt aus den 20er Jahren, den habe ich bei einem Sammler ausgeliehen. Der alte Holzschrank mit geöffneten Türen, ein alter Käfig, die Tuba und der Löwe im Hintergrund, von Spinnweben bedeckt, erzählen die Geschichte einer vergangenen Zeit.

Verona Pooth beim exklusiven Fotoshooting von TV DIGITAL.

Die historischen Karussellpferde mit Spinnweben sorgen für eine verträumt melancholische Stimmung.

Set Design historische Jahrmarkt-Stimmung in einer leer stehenden Kirche mit imposanten Mosaik-Fenstern.

links: Der musizierende Affe im Vordergrund stammt aus den 20er Jahren. Die historische Pauke und das Akkordeon, gestapelte Koffer, der Ventilator, der Löwe und die verteilten Spinnweben erzählen die Geschichte einer vergangenen Zeit.

rechts: Das spinnwebenbehängte, historische Karussellpferd im Gegenlicht des alten Kirchenfensters scheint, als hätte es ewig an dieser Stelle gestanden.